Guten Abend.
Es gibt zwei Dinge, die nicht auf direktem Weg finde. Harajuku, wenn ich zu Fuß von Shibuya los gehen möchte und den Supermarkt...
Heute hab ich beides wieder versucht und bin bei Beidem gescheitert. Mann sagte mir, es sei ganz einfach, Harajuku zu finden, einfach der Straße folgen und zack, man wär dort. Eh, ja.. nein! (; Heute bin ich einmal im Kreis gelaufen und hab mich schließlich entschlossen die JR zu nehmen und die eine Station zu fahren. Also! Raus aus dem Shibuya 109 und ab in die Bahn. Auf zur Takeshita dori!(Ist eine Straße in Harajuku, für mich momentan DIE Straße überhaupt.) Dort angekommen bin ich erstmal gekonnt am Closet Child vorbeigelaufen, haha. Dann wurde ich aber aufgehalten und! wiedererkannt. Es war die unglaublich nette Verkäuferin aus dem 'Death In' (kann sein, dass der Shop auch anders hieß). Sie hatte mir Sadie(eine Band) empfohlen, haha, sind aber auch wirklich gut! Ich war einfach nur platt, dass sie sich an mich erinnern konnte >< und hab mich gefreut.
Sonst war heute nicht sonderlich viel los, in Harajuku, ich war etwas spät dort und die Läden waren am schließen (:
Auf dem Rückweg wollte ich dann eigentlich etwas zu essen kaufen, also auf zum Supermarkt. Ja, denkste. Ich bin in Nihonbashi ausgegstiegen und glaubte den Weg zu kennen... nach einer halben Stunde hab ich aufgegeben und bin den Umweg gelaufen, den ich immer laufe ... > < Zumindest hat sich das laufen gelohnt, heute gibt es somit Gyoza und CalpisWater (:
Steffi!!!..habrá algo en español o in english???
AntwortenLöschen