Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2011

Nächste Woche.

Da die nächsten drei Tage erstmal Arbeit angesagt ist... TT kann ich kaum was tun.

Morgen(Freitag) wollte ich nach Harajuku um mir die Piercings stechen zu lassen.

Samstag werde ich wohl lange schlafen und danach kurz Briefe schreiben und Sonntag geht's nach Kamakura! Endlich (^w^)/

Montag folgt ein kleiner Kurztrip nach Ta.... ich habe den Namen vergessen, es ist von Shinjuku aus 55min mit der Chuusen.

Dienstag kommt mich dann ein Freund aus Hyogo besuchen! Yay, allerdings hab ich noch keine Pläne.. alles ist meinens erachtens okay, bis auf Roppongi... hm schwierig.

Auf jeden Fall werd ich versuchen nun endlich wieder zu berichten, ist ja lang her und viel passiert.. sowieso sind nicht mal mehr 100 Tage übrig. TT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen