Bin wie immer nur auf einem Sprung.
Zwar regnet es in der letzten Zeit oft und es ist kalt, sodass es für mich unangenehm ist rauszugehen, hab ich doch immer was zu tun.
Sontag.
Im Moment arbeite ich in Roppongi. Es ist schön, wirklich, auch wenn es anstregend ist. Meine Schicht beginnt um 9pm und endet 9am. Meistens bin ich danach tot und freu mich auf die Dusche und das Bett, wobei ich Sontags immer durch mache, um mehr vom Montag und eben auch vom Sontag zu haben.
Letzte Woche musste ich auf der Straße ein paar Flyer verteilen und habe meine Roomies getroffen. Sie waren angetrunken, aber glücklich, hatten sogar zwei Typen im Schlepptau. Gedacht hab ich mir bei der ganzen Sache nichts, doch als einer der beiden mich nach ner Stunde angerufen hat und fragte, ob es okay sei, die Typen mit nach Hause zu nehmen, wurde ich stutzig, hab dennoch eingestimmt.
Nach Feierabend bin ich dann selbst zurück nach Hause, war extra leise um die Alkoholleichen nicht zu wecken, öffne meine Tür und schließe sie wieder, gehe zu meinem Roomie und frage sie. "Was macht der nackte Typ in meinem Zimmer." Sie blinzelt und entschuldigt sich, worauf ich anfange zu lachen und sie schließlich auch. Der Kerl, in meinem Bett hatte erst als er bei uns ankam rausgefunden, dass Pot (mein Roomie) eigentlich ein Mann ist und wollte nicht mit ihm in einem Bett schlafen.
Als er schließlich aufgewacht ist, haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Was er beruflich so macht, was er in meinem Bett macht und eben wo sie am Abend waren. War ganz lustig, dennoch war er ziemlich frech und wir (Doi und ich) waren letztlich froh, als sie gegangen sind.
Am Nachmittag wollte ich mir dann eigentlich noch ein Piercing stechen, doch da ich nicht wusste, wie das Konzert am Nachmittag vonstatten geht, hab ichs gelassen und auf morgen verschoben.
Somatic Gurdian war der Name der Band und das Konzert auf das ich mit einer Freundin gegangen bin. Es war wirklich gut und verhältnismäßig lang. 3 Stunden haben sie uns mit ihrer Musik erfreut :D In Erinnerung ist mir der eine Parapara-Hase geblieben, der Geburtstag hatte.
Um 11 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren und wie tot ins Bett gefallen, haha.
Von Montag gegen 1 pm bis heute war Aki(Akitomo) hier. Wie immer war es schön, doch mein Augen sind krank. Andauernt rot und tränen... war deswegen noch im Krankenhaus, was n kleiner Akt war.. auf der Homepage steht, dass sie fließend English können, aber als man sie erstmal anruft, können sie nur Japanisch T^T Na ja, nun hab ich auf jeden Fall die richtigen Augentropfen. \(^.^)
Am Dienstag Abend haben wir uns noch mit Lulu (Lucy) getroffen und im Yoyogi Park ein wenig geraucht und getrunken. Nachdem es uns aber zu kalt wurde, sind wir nach Harajuku und haben uns ins McDonalds gesetzt, da es von allem noch das billigste war, haha. Purikura haben wir an dem Tag auch gemacht, doch leider hab ich sie noch nicht auf meinem Handy..
Mücken gibt es mittlerweile auch wieder.. was wohl bedeutet das ganz bald die Zeit der Gokiboris beginnt... Nooooo!
In 30 Minuten geht es auch erstmal wieder zur Arbeit T_T Geld muss ja irgendwo herkommen. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen