Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Bericht.

Wie schön das nichts von dem geklappt hat, was ich geplant hatte. Lach.

Aufgrund des Regens bin ich nicht nach Kamakura und am nächsten Tag auch nicht nach T... dafür nach Harajuku und Shinjuku.
Warum sind in diesem Land Piercings so unglaublich teuer? Helix - 円8,500.  o_o dabei hat die doch so gut wie jeder.. na ja.

Am Dienstag konnte mein Freund aus Hyogo wegen seiner Arbeit nicht kommen. TT Bin daher mit einem Freund spazieren gefahren und ins Design Festa.

Gestern waren wir dann lange im Bett und am Abend in Roppongi und am TokyoTower. Es war wirklich schön.

Nach dem duschen werd ich gleich nach Shinjuku und ein wenig shoppen, allerdings mag ich nicht raus, da es regnet...
Meine Roomies sind auch alle krank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen